Zum Inhalt

Zur Navigation

1-5 von 11

neuen Beitrag erstellen

Winter aus Schulzendorf Deutschland schrieb am 06.03.2015 20:53

%64%61%6E%69%65%6C%2E%77%69%6E%74%65%72%40%64%6C%74%6D%61%69%6C%2E%64%65

Nach einer kurzfristigen Reservierung und einem sehr netten Gespräch, sind uns alle Annehmlichkeiten geboten worden,die wir uns gewünscht haben.
In einem sehr schönen Ambiente kann man sich fallen lassen und alles genießen. Das Fleisch war sehr gut und auch alle Beilagen super. Wer hier noch mit Hunger nach Hause geht, hat etwas falsch gemacht. Der Kaiserschmarrn ist definitiv der Beste in ganz Nauders, schon alleine Farbe war der Hammer!
Freundlichkeit steht hier ganz oben, daher können wir nur sagen "Wir kommen gern wieder"!

Vielen Dank für Alles
Die Familien Winter und Schmidt-Warnecke

Gaby aus Kloten schrieb am 01.03.2015 08:35

%47%73%40%73%65%76%65%63%6F%6E%2E%63%68

Das Ambiente war sehr schön. Das Essen war hervorragend. Die Gastgeber waren sehr zuvorkommend und überaus freundlich. Die Kinder fühlten sich auch sehr wohl und hatten grossen Spass am 'Schlossgeist'😊Nochmals herzlichen Dank und bis nächstes Jahr.lg

Charlotte Quiring aus Rødding/Dänemark schrieb am 17.02.2015 09:24

Die grosse Wohnung war wirklich geräumig, die Küche mit dem Wichtigsten eingerichtet - auch scharfen Messern! Selbst bei starkem Wind war es schön warm. Weil alle Zimmer so schön waren, mussten wir regelmässig rumtauschen, damit jeder jedes Zimmer ausprobieren konnte.
Wenn Schnee bis ins Dorf liegt (was bei 4 von 5 Urlauben der Fall war) kann die Unterkunft für Skifahrer nicht besser liegen: morgens vor dem Tor die Skier an und bergab zum Bus und abends Abfahrt von der Bergkastelspitze bis vors Burgtor. Herrlich! Und wenn die Kinder noch nicht genug hatten, liegt der dörfliche Rodelhang gleich an der Burg.
Am letzten Abend keine Lust auf Kochen - einmal übern Burghof ins leckere Restaurant mit wahrhaft ritterlichen Portionen.
Die Vermieter sehr gastfreundlich.
Kurz: nächstes Jahr sind wir wieder da!

Elmar mit Familie aus Pfunds schrieb am 16.02.2015 20:43

%45%6C%6D%61%72%2E%7A%6F%72%6D%61%6E%6E%40%61%6F%6E%2E%61%74

Leckeres Ritteressen, sehr umfassend, zuvorkommende Gastgeber, Kinder fühlten sich sehr wohl, tolles Ambiente. Empfehlenswert!

Brigitte schrieb am 15.02.2015 13:48

gemütliche Atmosphäre, sehr nette und zuvorkommende Bedienung und gut bürgerliche Küche. Jung und alt haben sich wohl gefühlt . Wir kommen nächstes Jahr wieder

neuen Beitrag erstellen

1-5 von 11

Wettervorhersage